Timeline Höheneinstellung

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Timeline Höheneinstellung

Beitrag von ingenius »

Bei einer neuen Show habe ich die Spuren der Timeline in der Höhe angepasst, um eine bessere Übersicht zu erlangen. Speichere ich die Show, schließe das Programm und öffne es wieder, dazu die zuletzt gespeicherte Show, so ist leicht festzustellen, dass sich das Programm die von mir geänderte Höheneinstellung der Timeline-Spuren nicht gemerkt hat, die alte Höhe ist wieder da.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, merkte sich das Programm einmal automatisch die von mir gemachten Einstellungen. Täusche ich mich da oder ist das jetzt neu oder gar ein Fehler?

ingenius
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Timeline Höheneinstellung

Beitrag von KlaWeLi »

Ob das jetzt in Stages2023 irgendwann anfangs mal anders war, kann ich leider auch nicht sagen. Jedenfalls kann ich das von dir beschriebene Verhalten aber nachvollziehen.
Ich habe das dann mal in Stages 13 probiert, dort merkt sich das Programm das Aussehen der Timeline, so dass ich fast davon ausgehe, dass das in 2023 ein Bug ist.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten