Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Maximo1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 03, 2018 9:37

Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Beitrag von Maximo1 »

Ich habe mir vor kurzem eine Diashow angesehen da ist zuvor ein Intro mit Bildern und Musik in einer Schleife gelaufen ca.10 -15 min bis zum eigentlichen Start der Präsentation. Es wurde aber keine neue Datei aufgerufen.

Kann man so etwas in Stages 12 machen oder gibt es diese Funktion der Endlosschleife in Stages 12. Ich habe nur gefunden die komplette Präsentation in einer Endlosschleife laufen zu lassen. Da muss ich aber dann die Präsentation wechseln.

Danke im voraus für Eure Ideen.
Max
Bilderandi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59

Re: Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Beitrag von Bilderandi »

Hallo,
in den Objekt Effekten gibt es den Effekt Wiederholungen. Dahin kannst du die Daten deines Intros legen und u.a. die Dauer und die Anzahl der Wiederholungen einstellen.

Andreas
Maximo1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 03, 2018 9:37

Re: Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Beitrag von Maximo1 »

Hallo Andreas,

Danke das habe ich gefunden und soweit auch getestet. Jedoch mit welchen Befehl kann ich dann die eigentliche Präsentation starten.
Oder muss ich warten bis die Zeit für die angegebenen Wiederholungen um ist? Letzteres geht das hab ich getestet.

lg. Max
Bilderandi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59

Re: Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Beitrag von Bilderandi »

Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter: viewtopic.php?hilit=intro&p=114729&sid= ... fec23ebed3

Andreas
Maximo1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 03, 2018 9:37

Re: Intro in Endlosschleife wiederholen bis zum Start mit Presenter

Beitrag von Maximo1 »

Danke Andreas diesen Thread hab ich auch gesehen, ist aber wie bereits beschrieben sehr holbrig.
Sollte doch wohl einfacher zu erledigen sein.
Was meint Aquasoft dazu? Braucht diese Funktion niemand?
Es sieht super aus wenn zuvor das Intro läuft und dann wenn alle Leute da sind mit der eigentlichen Präsentation nur durch klicken auf den Presenter begonnen wird ...ohne umständlich die Präsenation zu wechseln.
Danke lg. Max
Antworten