Das leidige Thema mit der schwarzen Hintergrundmusik

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Das leidige Thema mit der schwarzen Hintergrundmusik

Beitrag von Reisender »

Hallo,

neu angelegte DS mit der aktuellen Version. Hintergrundmusik eingespielt. Hintergrundspur schwarz.

Habe versucht, es mit den hier geposteten Mitteln Mitteln zu bereinigen, ohne Erfolg. Erst nachdem ich das Programm neu gestartet hatte, konnte ich Musiktitel für Musiktitel wieder mit den hier geposteten Aktionen wieder auf die normale Musikdarstellung zurückführen.

Irgendwie noch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Das leidige Thema mit der schwarzen Hintergrundmusik

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Micha,

warum nimmst du die 'Hintergrundmusik' und
nicht 'Objekt/Audio/Sound'?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Das leidige Thema mit der schwarzen Hintergrundmusik

Beitrag von Reisender »

Günter Pischel hat geschrieben: Mo Mär 20, 2023 17:04 warum nimmst du die 'Hintergrundmusik' und
nicht 'Objekt/Audio/Sound'?
Hallo Günter,

meine DS-Struktur ist eine andere. Ich benutzte die Container (Kapitel, Flexi-Collage etc.) nur um mehrere Spuren anzulegen. Dazwischen liegen ab und zu Einzelbilder, die sich in keinem Container befinden. Ich müßte das Ganze in einem weiteren Kapitel legen um dort als Spur das Soundobjekt unterzubringen und hätte möglicherweise dann auch das Problem mit den abrupten Ausblenden. Das ist mir im Augenblick zu aufwendig, deshalb benutze ich lieber die Hintergrundmusikspur. Danke aber für Deine Mühe.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Antworten