Ausblenden Live Hintergründe

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
mbaitz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Dez 08, 2014 19:33

Ausblenden Live Hintergründe

Beitrag von mbaitz »

Kann es sein, dass die Live Hintergründe nicht ausgeblendet werden. Bei manchen funktioniert es automatisch, bei manchen nicht. Gibt es da einen Trick oder eine Option dafür? Vielen Dank für Infos
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Ausblenden Live Hintergründe

Beitrag von Reisender »

Hallo mbaitz,

manche haben für die Ein- und Ausblendungen einen Regler, den man einstellen kann. Einige haben aber leider keinen. Dort kannst Du das über die Deckkraft (Reiter im Eigenschaftsfenster) regeln, indem Du die Kurve für die Deckkraft am Ende nach unten ziehst.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Rainer C
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Mi Feb 13, 2019 13:08

Re: Ausblenden Live Hintergründe

Beitrag von Rainer C »

Über eine Flexi-Collage lässt sich jeder Inhalt beliebig ein/ausblenden auch wenn das direkt nicht möglich sein sollte.
mbaitz
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Dez 08, 2014 19:33

Re: Ausblenden Live Hintergründe

Beitrag von mbaitz »

Danke das hilft mir schon mal weiter. War nur verwundert warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. :wink:
Antworten