Störungen bei manueller Bedienung

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
chinon3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 26, 2023 14:09

Störungen bei manueller Bedienung

Beitrag von chinon3 »

Ich benutze aktuell Aquasoft Video Vision 14.2.01 unter Windows 11. Zuvor hatte ich alle Versionen ab 7 im Einsatz und folgenden Fehler noch nie bemerkt:
Sowohl im "Hauptprogramm" als auch mit dem reinen Player (nach Archivierung) hängt sich das Programm auf, wenn man zwei- oder dreimal mit den Cursortasten bei der Wiedergabe innerhalb des Projekts vor- und zurückblättert.
Bin ich mit dem Problem alleine?
bku
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 27, 2023 15:06

Re: Störungen bei manueller Bedienung

Beitrag von bku »

Hallo,
ja ich habe diesen Effekt auch ...
Gruß Bernd
chinon3
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 26, 2023 14:09

Re: Störungen bei manueller Bedienung

Beitrag von chinon3 »

Ich habe jetzt festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn man bei einer Präsentation zwischen den Pfeiltasten auf der Tastatur und den Maus- bzw. Presentertasten wechselt.
Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 362
Registriert: Mo Sep 03, 2012 12:50

Re: Störungen bei manueller Bedienung

Beitrag von Xaver »

Hallo,
auch bei mir tritt dieses Problem auf. -> auch in V13
Eigenartigerweise bei bestimmten Bildern reproduzierbar.

Viele Grüße Xaver
Viele Grüße
Xaver
Linkwood
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 11, 2023 10:46

Re: Störungen bei manueller Bedienung

Beitrag von Linkwood »

Habe dieses Problem auch VideoVision 2023 neuste Version.
Bin vorhin schier verzweifelt, weil das nicht geklappt hat.
Dachte es liegt an mir, da Neuling beim Videoschnitt.
Wohl ein Software-Problem das es zu fixen gilt
Antworten