YouDesign Photo book pro 6.1.14

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Rene R
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 21, 2023 17:07

YouDesign Photo book pro 6.1.14

Beitrag von Rene R »

Guten Tag
Ich habe 1 Buch in Arbeit und jeweils in 2 Sprachen, also 2 Projekte in parallel.
Wie kann ich von einem Projekt etwas kopieren und im anderen einfügen, resp. exportieren-Importieren?
Besten Dank für Antwort, resp. Lösung.
Freundliche Grüsse
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: YouDesign Photo book pro 6.1.14

Beitrag von Kerstin Thaler »

Das Kopieren von einem Projekt in ein anderes ist leider noch ein Punkt auf unserer ToDo-Liste.
Derzeit ist es nur möglich, das Ausgangsprojekt unter einem anderen Namen zu speichern und dann dort die Übersetzungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten