Fehler beim öffnen des Programms

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Tom1964
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 19, 2023 8:00

Fehler beim öffnen des Programms

Beitrag von Tom1964 »

Hallo,
seit 1 Woche das Update Video Vision 2023 auf dem dem Pc geladen.

Gestern plötzlich hat sich Programm von alleine beendet und beim Neustarten erscheint immer " Fehler beim Laden der Ansicht "
Habe deinstalliert und erneut installiert, aber das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee, oder ist meine ganze Arbeit umsonst gewesen?
Vielen Dank für die Antworten
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Fehler beim öffnen des Programms

Beitrag von keiner »

Hallo Tom,

eine Idee ist die Show wiederherzustellen: dazu ist links unter Datei der dritte Eintrag von oben heißt Wiederherstellen, und dort am besten den obersten Punkt anwählen.

die andere Idee wäre eine Anfrage an unseren hervorragenden Support support@aquasoft.de zu senden, solche Fehler können viele Urachen haben.

Viele Grüße
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim öffnen des Programms

Beitrag von Kerstin Thaler »

Tom1964 hat geschrieben: So Feb 19, 2023 8:22 Gestern plötzlich hat sich Programm von alleine beendet und beim Neustarten erscheint immer " Fehler beim Laden der Ansicht "
Ein Neuinstallation ist hier nicht notwendig. Es sollte reichen, die Standardansicht zu aktivieren.
Falls das nicht reicht, können Sie unter "Extras / Programmeinstellung" diese durch Klick auf den Button links unten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Tom1964
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 19, 2023 8:00

Re: Fehler beim öffnen des Programms

Beitrag von Tom1964 »

Problem durch Frau Hübner (Aquasoft) gelöst.

Klicken auf Standardansicht funktionierte nicht und ich wußte nicht, dass man auf Werkseinstellung zurücksetzen konnte.
Dies hat mein Problem gelöst.
Ich hatte Bedenken, dass all meine Arbeit mit Video Vision umsonst war, weil meine Erfahrungen mit meinem letzten Programm nicht positiv waren...
(auch bezüglich Support)

Vielen Dank noch einmal (auch an Josef für die Antwort)
Thomas
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Fehler beim öffnen des Programms

Beitrag von keiner »

Tom1964 hat geschrieben: Mo Feb 20, 2023 18:59 Problem durch Frau Hübner (Aquasoft) gelöst.
...
Vielen Dank noch einmal (auch an Josef für die Antwort)
Thomas
Genau das war's, als ich oben den "hervorragenden Support" erwähnte :-)
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Antworten