3D Streifen läuft zu schnell

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KlaRi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

3D Streifen läuft zu schnell

Beitrag von KlaRi »

Ich hab grad festgestellt daß in dem Projekt an dem ich gerade arbeite die Bilder in einem 3D Streifen "zu schnell" laufen.
Screenshot 2023-02-18 164026.jpg
Der Playhead steht noch im 3D Streifen aber es wird schon (im Layoutdesigner) das Bild dahinter angezeigt.
Ich hab das mal versucht in einem neuen Projekt zu reproduzieren, da gelingt mir das nicht.
Dann hab ich den 3D Streifen in dem betroffenen Projekt mal gelöscht und neu gemacht, gleiches Verhalten wie zuvor.
Gibt's da eine Erklärung dafür?
KlaRi
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Re: 3D Streifen läuft zu schnell

Beitrag von KlaRi »

Problem gefunden:
Ich bin mir nicht ganz sicher was genau da jetzt schief gelaufen ist.
Die Bilder im 3D Streifen haben alle die gleiche Länge gehabt.
Wenn ich die aus dem Streifen rausgeschoben habe hat das auch alles funktioniert.
Sobald ich die wieder in den Streifen geschoben hab wieder das beschriebene Verhalten.
Ich hab dann mal beim rumprobieren alle Bilder im Streifen markiert und denen eine
andere Länge gegeben. Siehe da: Der Streifen lief korrekt.
Nun wieder alle markiert und die vorherige Länge eingetragen, jetzt passt der Durchlauf.
Antworten