Bild-Bewegung an den Inhalt eines Videos anbinden

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Hansjürg Jenzer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 53
Registriert: So Nov 17, 2019 19:41

Bild-Bewegung an den Inhalt eines Videos anbinden

Beitrag von Hansjürg Jenzer »

Ich habe mir ein Wordpress Theme erstanden, für meine neue Homepage.
Darin ist eine interessante Videoanimation enthalten. Mit Adobe After Element erstellt.
Ich habe auch diese AE Dateien und Vorlagenvideos. Im angehängten Beispiel habe ich meine eigenen Bilder eingefügt.

Hier meine Frage:
Ist es mit Stages auch möglich ein Bild an der Bewegung innerhalb eines Videos "anzubinden" ? #-o
Oder muss ich das manuell mittels Zoom und Bewegungspfad für jede neue Bewegungs-Sequenz erarbeiten?

Da man kein Video anhängen kann, hier der Downloadlink zum Beispiel aus After Elements
https://we.tl/t-IJNhCdM3jV


Besten Dank
Hansjürg
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Bild-Bewegung an den Inhalt eines Videos anbinden

Beitrag von Kerstin Thaler »

Hansjürg Jenzer hat geschrieben: Mo Dez 26, 2022 12:36 Ist es mit Stages auch möglich ein Bild an der Bewegung innerhalb eines Videos "anzubinden" ? #-o
Oder muss ich das manuell mittels Zoom und Bewegungspfad für jede neue Bewegungs-Sequenz erarbeiten?
Nein und ja ;)
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten