Markierung duch Leertaste jetzt Pause

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Markierung duch Leertaste jetzt Pause

Beitrag von DraCula »

Wenn man eine Vorschau anschaut, konnte man mit der Leertaste eine Markierung setzten, jetzt wird die Vorschau pausiert.
Kann man das vielleicht iwi umstellen ?
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Markierung duch Leertaste jetzt Pause

Beitrag von KlaWeLi »

Das funktioniert jetzt durch Druck auf die Enter-Taste :-)
Ich meine mich zu erinnern, dass im Forum mal "bemängelt" wurde, dass die Leertaste nicht -wie in vielen anderen Programmen- das Video anhält/wieder startet. Ich vermute mal, das Verhalten der Leertaste wurde deshalbt geändert, um diesem Wunsch nachzukommen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Re: Markierung duch Leertaste jetzt Pause

Beitrag von DraCula »

ah ok, danke schön :)
Antworten