Probleme mit dem Storyboard !

Alles rund um AquaSoft Stages 2023 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Probleme mit dem Storyboard !

Beitrag von bonsai »

Ich habe mein Projekt mit der Timeline geöffnet, dann auf das Storyboard umgeschaltet.
Wenn ich nun Bilder verschieben möchte geht das einwandfrei in der Timeline.
Schalte ich nach dem verschieben um zum Storyboard lassen sich die Bilder weder im Storyboard und nach umschalten zur Timeline weder im Storyboard noch in der Timline verschieben.
Dieses ist nur dann möglich wenn ich das Projekt beende und wieder neu starte.
Und der Kreislauf beginnt neu.
Welchen Fehler begehe ich ?
Grüsse von Günther


° Stages 2024
PC: Captiva G15I/18V Windows 11 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Storyboard !

Beitrag von Steffen Binas »

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Bilder sortieren in Timeline und Storyboard ist bei mir wie gewohnt möglich. Kannst du das bitte genau beschreiben. Wenn man die Bilder nicht verschieben kann, was passiert dann? Markieren noch möglich aber kein Drag&Drop?
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: Probleme mit dem Storyboard !

Beitrag von bonsai »

Markieren noch möglich aber kein Drag&Drop
Grüsse von Günther


° Stages 2024
PC: Captiva G15I/18V Windows 11 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK
Antworten