alle bewegungspfade werden angezeigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
lintscherl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2022 23:53

alle bewegungspfade werden angezeigt

Beitrag von lintscherl »

hallo,

mir werden die bewegungspfade von allen bildern angezeigt. das ist natürlich lästig. immerhin will ich eine diashow mit 40 fotos machen ...
in dem tutorial-video ist es nicht so https://youtu.be/sZ5DZxtEuOM
gibt es da vielleicht eine einstellung dafür?

ich kenn mich nicht sehr gut aus, aber auch nicht ganz schlecht. hab schon einige shows gemacht. allerdings nie stapeln wollen.
ich hab mir jetzt auch die testversion von vision heruntergeladen, weil ich dachte, das liegt an der version 10 in verbindung mit windows 11. aber dort ist es auch.

ich habe einen screenshot gemacht, falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

danke im voraus!
screen_dia.jpg
cooler-rechner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 42
Registriert: Fr Okt 25, 2019 21:27

Re: alle bewegungspfade werden angezeigt

Beitrag von cooler-rechner »

Servus, im Layoutdesigner ist links oben das 2. Feld aktiv, damit werden alle Bewegungspfade angezeigt.
Dateianhänge
Pfad Anzeige.jpg
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
lintscherl
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 04, 2022 23:53

Re: alle bewegungspfade werden angezeigt

Beitrag von lintscherl »

aaaah! DANKE!!!!
ich dachte schon, irgendwo gibts einen knopf.

du hast mich glücklich gemacht!
schönen tag noch!
Antworten