Projekt kopieren und auf verschiedenen Rechnern bearbeiten?

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Hunshback
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 29, 2022 17:25

Projekt kopieren und auf verschiedenen Rechnern bearbeiten?

Beitrag von Hunshback »

Hallo,

mein Vater nutzt die YouDesign Photo Book Software in der Version 6.114 und ich soll sein Fotobuch nun optimieren.
Nun ist das Problem, er Arbeitet mit Windows und ich bin MAC gewohnt. Soweit kein Problem, die Software gibt es ja für beide Systeme.

Nur habe ich jetzt ein Problem bemerkt. Wenn ich den komplette in dem Das Projekt vom Fotobuch liegt zu mit kopiere und auf meinem Mac öffne fehlen sämtliche Bilder. Werden im Projekt nur die Verknüpfungen zu den Bildern gespeichert?

Wie wäre es möglich die Projektdatei mit den Bildern zu transferieren?

Vielen Dank Leute-
cooler-rechner
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 25, 2019 21:27

Re: Projekt kopieren und auf verschiedenen Rechnern bearbeiten?

Beitrag von cooler-rechner »

Unter Menü "Projekt archivieren" anwählen, dann werden auch die Bilder mitgespeichert - siehe Hilfe im Handbuch. Dann kann das Projekt auf dem anderen PC bearbeitet werden.
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
Antworten