Falsches Bild bei Starten ab markierten Objekt

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falsches Bild bei Starten ab markierten Objekt

Beitrag von kladdi »

Hallo zusammen,

ich habe seit der Version 10 bewusst einige Versionen übersprungen. Ja, Stages hat einiges dazugelernt. Habe ich etwas übesehen? Beim Starten ab dem markiertem Objekt, kommt immer das Objekt davor zum Start.

Vielleicht noch dies, beim Rückwärtssprung während der Show popt immer das vorletze Bild auf um dann beim letzten Bild zu landen. Es mag sein, dass dadurch mehr von der Überblendung sichbar ist. Braucht man das wirklich? Das war bei der V10 eleganter gelößt.

Gruß,
Kladdi

PS: Ich war lange nicht hier im Forum unterweg. Bei der V10 war für mich der Drops gelutscht und die Nachfolger brachten für mich keine notwendigen Neuerungen. Jetzt sind allerdings einige Neuerungen, speziell in der Bedienung dabei. Es ist auch schön mal wieder von einigen alte Bekannten zu lesen.
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3745
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Falsches Bild bei Starten ab markierten Objekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

kladdi hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 12:42 ich habe seit der Version 10 bewusst einige Versionen übersprungen. Ja, Stages hat einiges dazugelernt. Habe ich etwas übesehen? Beim Starten ab dem markiertem Objekt, kommt immer das Objekt davor zum Start.
Version 10 hat immer mit einem schwarzen Hintergrund gestartet. Den Übergang vom Objekt vor dem selektierten mit einzubeziehen, entspricht dem, was man auch beim vollständigen Abspielen zu sehen bekommt, und ist deshalb sinnvoller.
kladdi hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 12:42 Vielleicht noch dies, beim Rückwärtssprung während der Show popt immer das vorletze Bild auf um dann beim letzten Bild zu landen. Es mag sein, dass dadurch mehr von der Überblendung sichbar ist. Braucht man das wirklich? Das war bei der V10 eleganter gelößt.
Das ist im Prinzip das gleiche Szenario, welches sich nun seit einiger Zeit durchgesetzt hat ;)
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten