Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Herr Steffen Binas, liebes AS-Team,

ich bin ein sehr zufriedener User Ihrer Anwendungen.
Gern erinnere ich mich noch an unsere früheren Treffen,
um in verschiedenen Städten unsere Kenntnisse und Erfahrungen auszutauschen.
So hat sich eine prima Gemeinschaft unter 'AS-User' gebildet.

Inzwischen sind Ihre Anwendungen noch 'interessanter/variabler und toller' weiter entwickelt.
Gern würde ich nun auch wieder die Erfahrungen/Kenntnisse der anderen User kennenlernen.

Lieber Herr Steffen Binas,
ist es Ihrem Unternehmen möglich,
dass Sie ein 'Treffen/Meeting/Veranstaltung'
für interessierte Anwender organisieren?
Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung der Teilnehmer.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von ingenius »

Das wäre mal eine interessante Option. Da käme ich auch gern einmal.

ingenius
Benutzeravatar
Puls120
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Mo Okt 14, 2019 18:14
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Puls120 »

Ich würde auch so eine Veranstaltung begrüßen, wo sich Anfänger und "AS Langzeituser = Profis" ungezwungen austauschen könnten. Ich habe mal im Forum nach dieser Idee gesucht und bin 2003/2004 fündig geworden. Kam damals oder später ein solches Treffen zustande?
Gruß
Knut

Windows 11 Home 64bit, i10750H, 32GB RAM, Nividia GTX 2060
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Steffen Binas »

So grundsätzlich wäre das auch in unserem Interesse. Es ist nur nicht unser täglich Brot, Events zu organisieren. Es ist für uns relativ aufwendig, weil wir noch nicht auf bestehenden Erfahrungen aufbauen können und erst Locations suchen etc. müssen.

Dennoch habe ich schon einmal zur Planung eines solchen Events eine Umfrage angelegt: https://www.aquasoft.de/go/usertreffen-umfrage
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Puls120
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 60
Registriert: Mo Okt 14, 2019 18:14
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Puls120 »

Hallo Steffen,
Du gehst wie selbstverständlich von einem Treffen in Potsdam aus. Hast Du dabei auch an die Anwender südlich der Mainlinie gedacht?
Gruß
Knut

Windows 11 Home 64bit, i10750H, 32GB RAM, Nividia GTX 2060
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Steffen Binas »

Egal wo das Treffen stattfindet…es werden viele weit reisen müssen. Da wir dieses Treffen organisieren müssen, wäre der Aufwand, es außerhalb der Heimat zu machen, noch deutlich größer und würde es noch teuerer machen (Übernachtung des Teams etc.). Aber ein späteres Treffen könnte auch weiter weg stattfinden, wenn schon ein paar Erfahrungswerte vorliegen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Treffen/Meeting/Veranstaltung Ihrer Anwender

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Steffen Binas,

was ist bitte aus Ihrer 'Teilnahmen-Umfrage' geworden...
...planen Sie eine User-Veranstaltung?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten