Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen

Beitrag von DraCula »

Kann man iwi die Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen.

Eine Einstellung dafür habe ich nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen

Beitrag von ingenius »

Nun, sind bei mir 9 Dateien, Office hat 10. Finde ich schon eine scöne Anzahl. Da es sich jedovch nur um eine Liste handelt, sollte das (theoretsich) bestimmt möglich sein.

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Im Moment kann die maximale Anzahl nicht geändert werden, aber ich habe es als Feature-Wunsch auf genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
DraCula
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 81
Registriert: So Nov 15, 2020 12:24

Re: Anzahl der "Zuletzt geöffneten Projekte" erhöhen

Beitrag von DraCula »

Dachte ich mir iwi schon.


Dankeschön Kerstin Thaler :wink:
Antworten