Hallo, Habe das neueste Upgrade 13.2.02 installiert und habe jetzt Probleme durch Abstürze bzw. einfrieren des Programms. Wenn ich z.B eine Flexi Collage oder eine Kapitel in die Time Linie lege und ein Bild einfügen will stürzt das Programm ab bzw friert ein. Hat jemand auch das Problem ??
Bitte um Infos dazu, Danke
Grüße Peter
Stages 13
Re: Stages 13
Hallo,
dieses Verhalten kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe aber auch keine Lösung
Was ich machen würde: die Datei aus dem Kundenlogin herunterladen und nochmals installieren. Hatte schonmal das Problem, dass die Datei nicht zu 100% komplett heruntergeladen wurde, das gab dann auch Probleme.
Viel Erfolg!
dieses Verhalten kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe aber auch keine Lösung
Was ich machen würde: die Datei aus dem Kundenlogin herunterladen und nochmals installieren. Hatte schonmal das Problem, dass die Datei nicht zu 100% komplett heruntergeladen wurde, das gab dann auch Probleme.
Viel Erfolg!
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- Einsteiger
- Beiträge: 4
- Registriert: Di Jan 09, 2018 10:34
Re: Stages 13
Hi Klaweli,
das habe ich gemacht, ohne Erfolg. Lustigerweise geht Stage 12 und Stage 13 (vor dem Upgrade) gut. Ist mir also Schleierhaft wer da rumspuckt. Trotzdem Danke für die Info
Gruß Peter
das habe ich gemacht, ohne Erfolg. Lustigerweise geht Stage 12 und Stage 13 (vor dem Upgrade) gut. Ist mir also Schleierhaft wer da rumspuckt. Trotzdem Danke für die Info
Gruß Peter
Re: Stages 13
Neu habe ich auch massive Probleme mit Abstürzen, es erscheint nur noch beim Starten ein schwarzes Fenster mit "Objekte" und einem roten X links davon. Ein Neustart des Programms sowie des PCs hat nichts gebracht, nur ein Repair des Programms hat dazu geführt, dass ich es nun zumindest wieder starten kann. Beim Starten der Diashow ab einer bestimmten Funktion spinnt diese, sie startet ein Bild vorher.
-
- Dauerposter
- Beiträge: 71
- Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59
Re: Stages 13
Das Foto würde ich eher Video Vision 13 zuordnen. Hast du das richtige Programm installiert?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Re: Stages 13
Ich habe seit Installation der neuen Version auch immer wieder das Problem von Abstürzen oder Einfrieren, aber in ganz unterschiedlichen Situationen, nicht bei bestimmten Aktionen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Beste Grüße,
Petra
Petra
Re: Stages 13
Hallo,
hast Du die Ansicht verändert? Probiere es mal mit der Standardansicht zu arbeiten. Vielleicht klappt es da besser. Zumindest war es bei mir so.
Gruß Micha
hast Du die Ansicht verändert? Probiere es mal mit der Standardansicht zu arbeiten. Vielleicht klappt es da besser. Zumindest war es bei mir so.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3748
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Stages 13
So etwas ist sicher nicht die Lösung. Eine unvollständige Setup-Datei lässt sich gar nicht erst installieren.
Was passieren kann, ist, dass es während der Installation dazu kommen kann, dass ein anderes Programm, z.B. ein Virenscanner oder ein Dienst, gerade auf eine der Dateien, die entfernt werden sollen zugreift und dadurch diese nicht ersetzt werden kann. Da Windows den Löschversuch der alten Datei durch das Setup aber trotzdem "im Hinterkopf" behält, holt es das Löschen nach, sobald die Datei wieder freigegeben ist. Die ist dann weg, aber die Neue nicht da.