Video Vision 13.202 läuft nach erfolgreicher Installation am nächsten Tag nicht mehr.

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Harry Bombien
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 17, 2022 16:50

Video Vision 13.202 läuft nach erfolgreicher Installation am nächsten Tag nicht mehr.

Beitrag von Harry Bombien »

Hallo Windows 11 Gemeinde,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 11 Laptop von Samsung schön klein.
16 GB Arbeitsspeicher I 7 Prozessor ideal für Videobearbeitung tolles Teil.
Alle Programme laufen einwandfrei ( Photo Shop, Office 2021, Adobe Illustrator 2022, Smart Show 3D usw.)
Ich arbeite schon viele Jahre mit Aquasoft zusammen und hatte bisher nie Probleme.

Ich hatte schon mit Frau Hübner korrespondiert (Sie hatte mir Änderungen in der Berechtigung vorgeschlagen)
Es muss bei Ihnen die Berechtigung für den Programmordner wieder manuell hinzugefügt werden.
Das ging über C:\Program Files\AquaSoft\ den Ordner Video Vision 13 mit Rechts anklicken > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Berechtigungen ändern > Hinzufügen > Benutzer eingeben und unten das Häkchen setzen bei "Alle Berechtigungen....." und "Übernehmen".
Wir versuchen dafür aber auch weiterhin eine andere Lösung zu finden.
Viele Grüße,
Alexandra Hübner (AquaSoft)

Das klappte auch beim ersten Versuch, danach habe ich leider das Update ausgeführt und schon ist es wieder mit der Freude vorbei.
Ich dachte alles Richtig gemacht zu haben, aber nach dem Ausschalten des Rechners ließ sich das Programm wieder nicht mehr starten.

Man sieht, trotz Kaufs eines original Programms ist man vor Überraschungen nicht sicher
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder hat jemand eine Lösung ?
AquaSoft sucht auch schon nach einer Lösung.

Hilfe, Hilfe, Hilfe
mit freundlichen Grüßen Harry
Antworten