Link Vision 13 zu Premiere Pro

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
honeytree
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 04, 2010 13:03

Link Vision 13 zu Premiere Pro

Beitrag von honeytree »

Da ich neben Vision 13 auch mit Adobe Premiere Pro arbeite interessiert mich die Verlinkung beider Programme, die von ihnen ja bestätigt worden ist. Wo finde ich weitergehende Informationen?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Link Vision 13 zu Premiere Pro

Beitrag von Kerstin Thaler »

Im Kapitel Integration in andere Anwendungen finden Sie ganz unten einen kurzen Abschnitt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
honeytree
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 04, 2010 13:03

Re: Link Vision 13 zu Premiere Pro

Beitrag von honeytree »

Vielen Dank für die Kurzmitteilung. Habe in Vision13 ein einfaches Beispiel erzeugt (1 Foto plus Effekt) und als ads abgespeichert. in Premiere Pro (Version 22.2.0) bekam ich eine Fehlermeldung, der Stream wurde jedoch dargestellt. Woran sich der Fehler orientiert kann ich nicht sagen, ob bei Adobe oder Aquasoft. Die Fehlermeldung wird in Premiere auch nicht erklärt.(siehe Anhang)
In einem weiteren Beispiel mit zwei Fotos stimmte die Gesamtzeit in Premiere ab nicht der Wechsel zwischen den Fotos mit Aquasoft überein
Dateianhänge
24-03-2022 10-22-25.jpg
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Link Vision 13 zu Premiere Pro

Beitrag von Kerstin Thaler »

Dazu können wir im Moment nichts sagen. Wir haben unsere Tests mit weitaus umfangreicheren Shows durchgeführt.
Wir behalten das aber im Hinterkopf und sammeln Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten