Update über Programm

Alles rund um AquaSoft DiaShow 12 und Vision 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Update über Programm

Beitrag von XBenc »

Vor der Vision Version konnte man das Update im Programm ausführen.
Nun soll man das Update herunterladen und installieren.
Warum dieser Rückschritt ?
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Update über Programm

Beitrag von KlaWeLi »

Lt. Versionsgeschichte zum letzten Update führte das automatische Update zu Schutzverletzungen (und wurde deshalb vermutlich abgeschaltet).
Der Fehler wurde gefixt, wirkt sich aber erst für das nächste Update aus, da sollte es dann wieder automatisch gehen.
Ich persönlich sehe aber auch kein Problem darin, das Update aus dem Kundenlogin herunterzuladen und manuell zu installieren. Hat auch den Vorteil, dass ich die jeweilige Version dann gespeichert habe und im Falle eines Falles auch auf vorige Versionen zurückgreifen kann.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten