Update Stages 14

Alles rund um AquaSoft Stages 12 und 13 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Update Stages 14

Beitrag von gsusenburger »

Im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Für Stages 13 gibt es ein Update, sehe ich wenn ich Stages 13 gestartet habe.
Wenn ich das anklicke, bekomme ich gesagt ich soll im Kundenlogin den Update manuell starten.
1, warum geht das nicht mehr aus Stages heraus?

2. Im Kundelogin sehe ich kein Stages 13?
Kann mich jemand vom Schlauch schubsen?
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Update Stages 14

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Günther,
es gibt kein Update auf die Version 14, sondern eines auf die Version 13.1.05. Diese Version kannst du auch von hier herunterladen, wenn die 13 bei dir nicht im Kundenlogin angeboten wird.
Warum das Update manchmal nicht aus dem Programm heraus funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich halte es grundsätzlich so, dass ich die Updates über die Ankündigungsseite herunterlade bzw. aus dem Kundenlogin und dann manuell installiere. So kann ich im Notfall auch immer auf die verschiedenen (Vor-)Versionen zurückgreifen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Update Stages 13

Beitrag von gsusenburger »

Stages 14 ist natürlich Quatsch, 13 wollte ich schreiben.
Aber Danke für die Info , mit meinem Kundenprofil scheint aber was nicht zu stimmen.
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Update Stages 14

Beitrag von Kerstin Thaler »

gsusenburger hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 19:12 Im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch. Für Stages 13 gibt es ein Update, sehe ich wenn ich Stages 13 gestartet habe.
Wenn ich das anklicke, bekomme ich gesagt ich soll im Kundenlogin den Update manuell starten.
1, warum geht das nicht mehr aus Stages heraus?
Wir haben das automatische Update vorübergehend abgeschaltet. Aus der zukünftigen Version 13.2.01 sollte es dann wieder funktionieren.
gsusenburger hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 19:12 2. Im Kundelogin sehe ich kein Stages 13?
Kann mich jemand vom Schlauch schubsen?
Haben Sie auch unter Abonnements nachgeschaut, falls Sie ein Stages-Abo haben?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Update Stages 14

Beitrag von gsusenburger »

Bei ABos sehe ich nur das.
- Grafik entfernt

Aber bei Downloads sehe ich jetzt auch Stages 13. Bisher war hier nur Stages 12 zu sehen.
Aber ich hatte auch eine mail an den Support geschrieben, evtl. haben die was gemacht. Danke dafür.
- Grafik entfernt
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Update Stages 14

Beitrag von Kerstin Thaler »

Bitte senden Sie keine Screenshots aus dem Kundenlogin.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
gsusenburger
Superposter
Superposter
Beiträge: 122
Registriert: Do Apr 25, 2019 16:30

Re: Update Stages 14

Beitrag von gsusenburger »

OK
Besten Dank. Gruß Günther Susenburger
Antworten