Wochennummer im Kalender

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Wochennummer im Kalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Enthalten die Kalender nicht immer alle Elemente? Ich habe jetzt ein Kalenderelement eingefügt und wollte aber die Kalenderwochen anzeigen. Diese kann ich aber nicht einschalten, finde jedenfalls nichts dazu. Dabei enthält gerade die Pro-Version sehr viele Möglichkeiten.
Muss ich tatsächlich herumsuchen, bis ich ein fertiges Kalenderelement finde, das alle benötigten Objekte enthält?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Wochennummer im Kalender

Beitrag von Kerstin Thaler »

Nein, die Kalendarien enthalten nicht alle Elemente. Sie sind individuell gestaltet. Welche Features enthalten sein können hängt auch von der Erstellungszeit der jeweiligen Vorlage ab.

Es gibt zwar noch eine Reihe von Features, die sich gegenwärtig noch gar nicht realisieren lassen, weil die entsprechende Code-Basis noch fehlt, aber wenn Sie einen Vorschlag für ein Kalendarium haben, können Sie uns gern ein Bild senden, wie es aussehen soll und wir werden sehen, was möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Wochennummer im Kalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da es hier um meinen Desktopkalender geht hat sich die Sache im Grunde erst mal erledigt.
Ich wollte aber den "Kalenderblock 1" als Basis für meine Anpassungen nehmen. Dort bekomme ich keine Wochennummer.

Ich fände es viel einfacher, wenn jedes Kalendarium alle Möglichkeiten hätte, und wenn es über die Pro-Optionen ist, und nur von Ihnen irgendwie eingestellt geliefert wird. Dann könnte man jedes Kalendarium als Basis nehmen und nach den eigenen Wünschen anpassen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten