Eigene Farben speichern

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Eigene Farben speichern

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Muss ich tatsächlich eine Farbe X mal über ihre RGB-Werte eingeben und kann sie mir nicht speichern? Ich habe zumindest keinen Weg gefunden.
In Aquasoft PhotoKalender 3 konnte ich eigene Farben ablegen und hatte sie dann während der Arbeit zur Verfügung. Wenn ich eine bestimmte Farbe verwenden will muss es ja exakt die selbe Farbe an allen Stellen sein und nicht ungefähr die selbe Farbe von Hand hingezittert.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Farben speichern

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Möglichkeit, eigene Farbpaletten zu erstellen, steht auf unserer ToDo-Liste.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Eigene Farben speichern

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Dass das neue Programm so viel weniger kann als das sehr alte PhotoKalender 3 ist schon überraschend.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Farben speichern

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die YouDesign-Programme sind keine reine Windows-Programme. Alles was sichtbar ist, ist komplett neu geschrieben. Eine ungefähre Verwandschaft besteht nur noch in der Render-Engine.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten