Ereignisse ausrichten

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Ereignisse ausrichten

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Kann man irgendwie die Ereignisse innerhalb der Zelle ausrichten? Bei den Tagesnummern und Tageszahlen geht das ja problemlos. Die Ereignisse kleben unten rechts und ich habe keinen Weg gefunden, das zu ändern. Ich hätte sie gerne vertikal mittig und evtl. links- anstatt rechtsbündig.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ereignisse ausrichten

Beitrag von Kerstin Thaler »

Da scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Ich habe den Fehler aufgenommen (#16269).
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten