Schrift/Buchstaben entlang an Bewegungspfade

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 625
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Schrift/Buchstaben entlang an Bewegungspfade

Beitrag von Roland Horn »

Danke Hans und Werni
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Schrift/Buchstaben entlang an Bewegungspfade

Beitrag von Werni »

Roland, wirklich große Klasse deine marschierenden und tanzenden Texte.
Ich danke dir dafür! Zumindest weiß ich jetzt, was u.a.so zu diesem Thema alles mit der DS möglich ist.
Gruß Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
cooler-rechner
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 25, 2019 21:27

Re: Schrift/Buchstaben entlang an Bewegungspfade

Beitrag von cooler-rechner »

Es ist eine ganz normale Entwicklung, dass sich jede Software im Laufe der Zeit verbessert, ob es die ganze Palette von Microsoft oder Photoshop ist oder eben AS. Es gibt einfache Anwender, die höchstens 10 % der Software nützen und denen auch die Möglichkeiten von AS 5 Diashow reichen würden und dann gibt es erfahrene Anwender wie Roland usw., die die Möglichkeiten der Software bis zum Exzess ausreizen und in stundenlanger Arbeit Projekte erstellen, wo auch Entwickler ins Staune kommen. Daher soll man dankbar sein, dass die Ersteller dieser "Kunstwerke" diese auch präsentieren und bei Fragen mit Rat und Tat unterstützend helfen.

Jeder Anwender muss für sich die Entscheidung treffen, wieviel Zeit er investiert und mit welchem Erfolg er sich zufrieden gibt. Ehrlich gesagt verliere ich deshalb nicht den Mut am Arbeiten mit AS, wenn man solche Beispiele sieht und so gesehen investiere ich auch gerne noch zusätzlich die € 10,00 pro Monat (um genau zu sein, "unglaubliche 33 Cent pro Tag" ) für den VIP-Club, um die tollen Ideen der VIP-Mitglieder zu sehen und von den bereit gestellten Musterdateien zu lernen.

Jedes Hobby und Freizeitvergnügen hat seinen Preis und niemand wird gezwungen, bei diesem Wettbewerb mit zu spielen.
Liebe Grüße aus Kärnten
Gerhard
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Schrift/Buchstaben entlang an Bewegungspfade

Beitrag von oldiemike »

cooler-rechner hat geschrieben: Sa Okt 30, 2021 17:57 so gesehen investiere ich auch gerne noch zusätzlich die € 10,00 pro Monat (um genau zu sein, "unglaubliche 33 Cent pro Tag" ) für den VIP-Club, um die tollen Ideen der VIP-Mitglieder zu sehen und von den bereit gestellten Musterdateien zu lernen.
Jedes Hobby und Freizeitvergnügen hat seinen Preis und niemand wird gezwungen, bei diesem Wettbewerb mit zu spielen.
Irgendwann haben wir alle mal mit AS angefangen. Bei vielen haben da Musterdateien bzw Showvorführungen nichts gekostet.
Dann wurde plötzlich das Upload-Portal abgeschafft und der VIP-Club erschaffen. 10€ pro Monat können für manche Rentner viel sein.
Inzwischen sind ja auch sehr viele der Nutzer Rentner geworden. Aber wenn man genug Geld hat, kann man leicht reden.
Zum Glück muß ich nicht mit dem Geld knappern, aber ich denke auch an andere, denen es nicht so gut geht.
So hat halt jeder seine eigene Sichtweise
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Antworten