Archiv-Funktion in YouDesign Kalender nicht ganz korrekt

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
fgr
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Di Sep 14, 2021 11:48

Archiv-Funktion in YouDesign Kalender nicht ganz korrekt

Beitrag von fgr »

Hallo,
ich nutze die (wunderschöne) Archivfunktion in YouDesign Kalender 6 fleissig.
Alle benutzten Bilder werden normalerweise in eine Unterverzeichnis 'images' kopiert.
Das scheint aber manchmal nicht zu passieren. Zumindest bei mir. Das Titelblatt eines meiner Kalender ist ein ganzseitiges Bild, das als Hintergrund definiert ist (statt einer Farbe). In den Hintergrundeigenschaften des Titelblatts bleibt dann der nicht mehr vorhandene Pfad zu dem Bild stehen, anstatt durch 'images' ersetzt zu werden. Das Bild selbst wurde nach 'images' kopiert.
Das ist kein grosses Problem und einfach zu lösen, sollte aber aus meiner Sicht korrigiert werden.

Danke,
fgr
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Archiv-Funktion in YouDesign Kalender nicht ganz korrekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

Den Fehler kann ich bestätigen und habe in aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten