Weihnachtswünsche

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Weihnachtswünsche

Beitrag von oldiemike »

Hallo Zusammen
Habe mit AS-Stages eine Weihnachts-Show mit einem sich selbstschmückendem Baum erstellt.
Die Musik dazu habe ich selbst mit dem Keyboard eingespielt.
In einer Woche ist schon Weihnachten, deshalb jetzt schon meinen Weihnachtswunsch.
Mit diesem kleinen Filmchen wünsche ich der ganzen Belegschaft von AS
und allen Mitglieder in diesem Forum ein frohes Fest.
Bleibt gesund und versucht trotz Corona das Beste aus dem Fest zu machen.
Sollte schon jemand betroffen sein, wünsche ich gute Besserung und viel Kraft zum Überstehen.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Oldiemike,

toll - wie du das gemacht hast;
gefällt mir prima...

...auch dir noch eine schöne Adventszeit,
fröhliche Weihnachten und
einen 'Guten Start' ins neue 2021.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Werni »

oldiemike, das hast du sehr gut gemacht. Ja, die Diashow macht fast alles möglich.
Danke für's Zeigen
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Reisender »

Hallo Oldiemike,

habe es leider jetzt erst gesehen. Ganz toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Dir auch schöne Weihnachten und denk daran, immer gesund bleiben !! :wink:

Gruß Micha

P.S. Stille Nacht wahrscheinlich selbst gespielt? Ich spiele es eher klassisch auf dem Piano. Gefällt mir aber gut.
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von oldiemike »

Reisender hat geschrieben: Di Dez 22, 2020 11:20 Hallo Oldiemike,

P.S. Stille Nacht wahrscheinlich selbst gespielt? Ich spiele es eher klassisch auf dem Piano. Gefällt mir aber gut.
Danke fürs Feedback
Finde es nur etwas schade, dass sich z.b. AS nicht auch über Grüße freut, obwohl ich sie extra benannt habe.
Egal, wer nicht will der hat.
Es ist nicht so, dass ich auf jedes Feedback lauere, aber freuen tut es mich schon.
Klar habe ich es mit dem Key eingespielt, spiele es allerdings auch mit Piano un mehreren anderen Instrumenten.
Mit den heutigen Keys kein Problem mehr. Die sind so gut, dass man wenig Unterschied zu den echten Instrumenten hört.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Werni »

Oldiemike, kannst du mir mal verraten, wie du das gemacht hast, dass dein Video direkt hier im Forum gezeigt wird?
Das wäre nett.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von oldiemike »

Hallo Werni
Gerne gebe ich Dir den Tipp.
Du ladest Dein Video zu Youtube hoch.
Dort bekommst Du automatisch einen Video-Link.
Der sieht dann z.B. so aus: https://youtu.be/ytNL-Da1P5Q
Nun klickst Du hier über dem Eingabefeld auf Youtube.Darauf siehst Du folgendes
[youtube][/youtube]

zwischen den 2 Youtubeklammern in der Mitte fügst Du den Videolink ein, aber nur den rotenTeil
Das sähe dann so aus
[youtube]ytNL-Da1P5Q[/youtube]
Du siehst jetzt erstmal nur den Code, aber in der Vorschau schon das Video
Klickst Du jetzt auf absenden, ist der Film da
Der Code hier ist nur ein Beispiel, deshalb siehst Du kein Video
Normal ist im Link auch nichts rot, das habe ich nur zur besseren Darstellung gemacht
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Werni »

Ich danke dir oldiemike, das war mir vollkommen neu!
Gruß Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Kerstin Thaler »

oldiemike hat geschrieben: Di Dez 22, 2020 15:03 Finde es nur etwas schade, dass sich z.b. AS nicht auch über Grüße freut, obwohl ich sie extra benannt habe.
AquaSoft freut sich auch über Ihre Grüße. Vielen Dank und auch Ihnen alles Gute und schöne Feiertage.
Die letzten Tage war schlicht keine Zeit, ins Community-Forum zu schauen. Die Anstrengungen, die wir in die 12 gesteckt haben, waren immens, und von Krankheiten sind auch wir nicht ganz verschont geblieben - glücklicherweise kein Corona.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Cim Borazzo
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Sa Sep 07, 2019 18:47
Wohnort: Südhessen

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Cim Borazzo »

Hallo oldiemike,

vielen Dank für das liebevoll gestaltete Video und die netten Grüße und Wünsche.

Bleib auch Du weiterhin gesund und kreativ - frohe Festtage Dir und Deinen Lieben.

@Alle:
In diesen Wunsch schließe ich gerne auch alle Leserinnen und Leser in diesem Forum mit ein.

Grüße
Günther
Win10Pro | 11th Gen Intel Core i7-11700K 32 GB RAM | GeForce GT710 | Stages2023
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Fläcky »

@Alle im Forum und selbstverständlich auch das AS-Team
@Alle im Forum und selbstverständlich auch das AS-Team
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber René,

herzlichen Dank für deine Wünsche...

...auch dir ein 'Frohes Fest' und
einen 'Guten Start' ins neue 2021.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Antworten