Ausgabe Bewegungspfad 11.6.04

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Ausgabe Bewegungspfad 11.6.04

Beitrag von hexenfeger »

Ich habe einen Bewegungspfad erstellt, in dem sich ein Ball mit viel Effet drehen soll. In der Vorschau ist alles supifein, so wie gewünscht. Nach der Ausgabe in mp4 leider nicht mehr. Der Ball dreht sich nur noch minimal um die eigene Achse. Pfad siehe Foto anbei.

Pfadbeschreibung:
Pos. 1 = 0 sec., 720° (2)
Pos. 2 = 1,076 sec., 0,14°
Pos. 3 = 1,992 sec., 2201,36°
Pos. 4 = 2,5 sec., 0°

Jetzt suche ich den Fehler:
- mein PC?
- Überforderung von Stages?
- Fehler in Stages?

ads kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.
Dateianhänge
ball-effet.jpg
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Bilderandi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59

Re: Ausgabe Bewegungspfad 11.6.04

Beitrag von Bilderandi »

Hallo,
ich habe deinen Pfad nachgebaut und der Effekt war ähnlich. Nach Erhöhung der Zeit der Pfaddauer auf 4,5 s funktioniert es bei mit einwandfrei.
Du möchtest zwischen Pos 2 und 3 innerhalb einer knappen Sekunde und zwischen Pos 3 und 4 in ca. 0,5 s den Ball ca. 6x drehen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das im Video nicht darstellbar ist.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Ausgabe Bewegungspfad 11.6.04

Beitrag von ingenius »

Versuche es einmal mit 50 Bildern/s. Bei mir gab es damit deutlich Verbesserungen.

ingenius
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Ausgabe Bewegungspfad 11.6.04

Beitrag von hexenfeger »

Danke ingenius, das hat geholfen ;-)
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Antworten