Eigene Termine

Alles rund um YouDesign Photo Book und Photo Calendar - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Werner Denis
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 65
Registriert: So Okt 23, 2005 12:53

Eigene Termine

Beitrag von Werner Denis »

Nach dem update lassen sich keine eigenen Geburtstage mehr eintragen.
Die Checkbox "Typ" lässt sich nicht ändern und es bleibt "Fester Termin" stehen.

An den endlos langen Lade- und Speicherzeiten hat sich nichts verbessert.
Dateianhänge
Termin.jpg
Termin.jpg (13.9 KiB) 4443 mal betrachtet
Grüsse
Werner
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Kerstin Thaler »

Danke, wir haben den Fehler aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Norman Richter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 18:22
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Norman Richter »

Zeitrahmen funktioniert auch nicht in YouDesing Calendar.
Norman Richter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 18:22
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Norman Richter »

Kerstin Thaler hat geschrieben: Do Jul 04, 2019 15:13 Danke, wir haben den Fehler aufgenommen.
Hallo. Wann wird der Fehler behoben? Ich möchte in meinem Kalender die Stadtfeste (die über mehrere Tage gehen) noch eingeben. Dann könnte der Kalender in den Druck gehen. Es ist also dringend. Das sollte noch vor meinem Urlaub passieren. Es gibt noch mehr Bugs. Zum Beispiel kann ich die Fotos nicht in dem Fenster samneln. Das läd nur Stundenlang und zeigt trotzdem kein Bild an. Bedeute auch wenn ich eine Zusammenstellung als Deckblatt baue, muss ich alle Fotos noch einmal suchen. Ich kann sie nur über den Windows Explorer rein ziehen. Die Foto Anzeige im Programm nutzt mir nichts da man diese nicht sortieren kann. Außerdem kann ich nicht so lange warten bis die mal fertig ist. Ansich ist die Software durchdacht, wenn alles mal funktioniert.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ein Update ist in der Finalisierungsphase und wird demnächst zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Norman Richter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 08, 2019 18:22
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Norman Richter »

Danke 👍🏻
Bilderandi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59

Re: Eigene Termine

Beitrag von Bilderandi »

"Zitat Kerstin Thaler

von Kerstin Thaler Mo Jul 15, 2019 13:09
Ein Update ist in der Finalisierungsphase und wird demnächst zur Verfügung stehen."

Hallo Frau Thaler,
können Sie den Zeitrahmen "demnächst" konkretisieren? Auch ich möchte mit der Erstellung meiner Kalender beginnen.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Eigene Termine

Beitrag von Kerstin Thaler »

Es gab leider doch Verzögerungen, aber im Laufe dieser Woche sollte es soweit sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Bilderandi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 71
Registriert: Di Feb 17, 2015 16:59

Re: Eigene Termine

Beitrag von Bilderandi »

Danke für die Info.
Antworten