Text bei Video

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
juschl
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:25

Text bei Video

Beitrag von juschl »

Zunächst einmal vielen Dank für das Update von AS. Aber es kommen gleich die Wünsche wieder hoch. Zum Beispiel fehlt mir der Text-Reiter bei Videoaufnahmen. Auch wenn es keine Exif-Parameter gibt, so wäre es doch sehr angenehm, wenn man (wie zB gerade bei einem Hagelsturm) später die Uhrzeit automatisch einspielen könnte.
In diesem Zusammenhang auch nochmals meine uralte Bitte: Der Text sollte mit einem wählbaren Hintergrund versehen werden können (bessere Lesbarkeit). Vielleicht kommt es ja mal an.
Und vielen Dank auch noch für den Wochentag, der jetzt abrufbar ist.
Viele Grüße
Jürgen
Antworten