Symbol aktivieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
pintohammer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 19, 2019 11:22

Symbol aktivieren

Beitrag von pintohammer »

Wodurch wird das Symbol unter der Timeline "Zum Ende des Kapitels springen" aktiviert
was muß ich anklicken?
danke.
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Symbol aktivieren

Beitrag von ingenius »

Bei mir ist der Button mal aktiviert, mal nicht. Das Springen zum Anfang eines Kapitels ist immer möglich, Button ist immer aktiviert. Aktuell habe ich den Eindruck, dass ich einmal je Programmlauf ans Ende des Kapitels springen kann.
Eigentlich sollte dre Button immer aktive sein, wenn ich mich 1. innerhalb eines Kapitels und 2. nicht am Ende des Kapitels befinde. Leider sieht das Programm das anders. Fehler?

ingenius
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Symbol aktivieren

Beitrag von Kerstin Thaler »

ingenius hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 13:57 Bei mir ist der Button mal aktiviert, mal nicht. Das Springen zum Anfang eines Kapitels ist immer möglich, Button ist immer aktiviert. Aktuell habe ich den Eindruck, dass ich einmal je Programmlauf ans Ende des Kapitels springen kann.
Ich glaube, da irren Sie sich. Laut derzeitigem Code dürfte er nie aktiv werden :)
ingenius hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 13:57 Eigentlich sollte dre Button immer aktive sein, wenn ich mich 1. innerhalb eines Kapitels und 2. nicht am Ende des Kapitels befinde. Leider sieht das Programm das anders. Fehler?
Ja, es gab noch keine Implementierung für diese Funktionalität, sie wird aber im nächsten Update enthalten sein.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Symbol aktivieren

Beitrag von ingenius »

Danke für die schnelle Klarstellung.
Ich glaube, da irren Sie sich. Laut derzeitigem Code dürfte er nie aktiv werden
Und ich glaube, ich muss mal wieder zum Augenarzt... :wink: Jetzt sehe ich Dinge, die es nicht geben kann. Gut, dass das Programm nicht mit mir spricht :lol:

ingenius
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 626
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Symbol aktivieren

Beitrag von Roland Horn »

Kerstin Thaler hat geschrieben: Mi Jun 19, 2019 14:23 Ich glaube, da irren Sie sich. Laut derzeitigem Code dürfte er nie aktiv werden :)
Danke für die Aufklärung Frau Thaler
Nach dem Motto hab Geduld alles wird gut
das ist doch mal eine Antwort auf meine Frage vom 11.01.2019
viewtopic.php?f=56&t=22581
Danke schön
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Antworten