Ruckelnde Videos auch unter Stages 11?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Maximo1
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jan 03, 2018 9:37

Ruckelnde Videos auch unter Stages 11?

Beitrag von Maximo1 »

Hallo Gemeinde.
Ich möchte nachfragen ob sich das Problem mit dem Standard Player von AS 11 der ruckelnden Videos gebessert hat.

Fr. Thaler hat unter Stages 10 diesen topic gesperrt und hingewiesen es würden laufen Anpassungen durchgeführt.
viewtopic.php?f=50&t=22559&p=108919&hil ... ln#p109479
Fr. Thaler schrieb ebenfalls...
AquaSoft reagiert ständig darauf. Es gibt immer mal wieder Aspekte, wo wir selbst etwas tun müssen und auch getan haben.
Es gibt auch viele Kunden, bei denen ruckelt gar nichts. Allen anderen empfehle ich, sich an den Support zu wenden.

Bitte um Info ob sich wie oben beschrieben unter 11 was gebessert hat. Danke vorab.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Ruckelnde Videos auch unter Stages 11?

Beitrag von Kerstin Thaler »

Maximo1 hat geschrieben: So Mai 05, 2019 15:38 Bitte um Info ob sich wie oben beschrieben unter 11 was gebessert hat. Danke vorab.
Nicht nur ich sondern auch Herr Binas (in diesem Beitrag des gleichen Threads) haben darauf hingewiesen, was zu tun ist, damit es besser werden kann. Durch Kontaktaufnahme mit unserem Support haben wir seit dem schon wieder etlichen Anwendern helfen können. Wenn sich dabei herausstellt, dass etwas tatsächlich an der DiaShow/Stages liegt, dann können wir etwas fixen.

Ich bitte Sie deshalb, sich die Stages 11 herunterzuladen und auszuprobieren, ob Sie damit bessere Ergebnisse erzielen, und sich gegebenenfalls an den Support zu wenden, der sich dann mit Ihrem Problem befasst.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten