mp4 wird in DS11 nicht korretkt angezeigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
giovanni62
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 18, 2013 17:36

mp4 wird in DS11 nicht korretkt angezeigt

Beitrag von giovanni62 »

Gestern habe ich eine Diashow, gemischt mit mp4-Video's versucht. Dabei mußte ich die Feststellung machen, dass das Video nur zu einem 6sten Teil (links oben) im Betrachter abgespielt wird. Also eine Vorführung mittels Programm, was ich bisher öfter machte, scheidet aus. Eine Ausgabe als Video zeigt dann doch ein komplettes Video. Warum? Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: mp4 wird in DS11 nicht korretkt angezeigt

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Benutzen Sie die aktuelle Version 11.1.01 der DiaShow?
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Xaver
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 362
Registriert: Mo Sep 03, 2012 12:50

Re: mp4 wird in DS11 nicht korretkt angezeigt

Beitrag von Xaver »

Hallo,
bei mir in v11.1.01(64Bit) laufen die "mp4" problemlos.
Einstellung:
Standard-Player.png
Viele Grüße
Xaver
Antworten