Lautstärkeregulierung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
gh022544
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 01, 2015 17:07

Lautstärkeregulierung

Beitrag von gh022544 »

Wenn ich ein Projekt starte egal ob über "START" oder "---ab hier" kannn ich die Lautstärke über die unten in der Menüleiste angezeigte Kaskade nicht regulieren.
Sobald ich auf die Kaskade klicke ist der Ton aus und kann nicht mehr eingeschaltet werden.
Nach einem Stop und erneutem Start des Projektes ist der Tonausgabe wieder eingeschaltet.
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von Adda »

Kann ich bestätigen!
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von ingenius »

Musste erst ein bisschen suchen. "Kaskade" meint wohl Lautstärkeeinstellung in Navigationsleiste. Da die Navigationsleiste bei mir immer aus ist, kenne ich das Problem nicht (kann an meinen Boxen die Lautstärke separat regeln). Aber Problem ist klar. Mit Navigationsleiste ein (mit Lautstärkeanzeige) führt jeder Klick zum Abschalten den Tons.

ingenius
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Lautstärkeregulierung

Beitrag von Steffen Binas »

Das Problem ist bereits bekannt und wird voraussichtlich im nächsten Update behoben sein.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten