Erweiterungspakete

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Erweiterungspakete

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo!
Ich vermisse in der Demoversion der Stages 11 die von mir bisher für Stages 10 gekauften Erweiterungspakete, diese wurden nicht heruntergeladen :-( Es kann natürlich sein, dass das Programm die Pakete nicht lädt, weil es nicht mit meinem Account verbunden ist und daher nicht "weiss", dass ich sie gekauft habe...

Fragen daher:
  • sind Erweiterungspakete somit in der Demo nicht vorgesehen?
  • Oder müssen etwa alle bisher für Stages 10 erworbenen Erweiterungspakete für die Stages 11 neu gekauft werden?
Vielleicht kann ja einer der User, die schon das Upgrade erworben haben und auch über Erweiterungspakete verfügen, hier schon was dazu sagen?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Erweiterungspakete

Beitrag von Reisender »

Hallo, bei mir werden alle Zusatzpakete problemlos geladen. Man muss sie nicht noch mal ordern. Vielleicht liegt das an der Demoversion.

Gruss Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungspakete

Beitrag von Martin Redlich »

KlaWeLi hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 20:20 Hallo!
Ich vermisse in der Demoversion der Stages 11 die von mir bisher für Stages 10 gekauften Erweiterungspakete, diese wurden nicht heruntergeladen :-( Es kann natürlich sein, dass das Programm die Pakete nicht lädt, weil es nicht mit meinem Account verbunden ist und daher nicht "weiss", dass ich sie gekauft habe...

Fragen daher:
  • sind Erweiterungspakete somit in der Demo nicht vorgesehen?
  • Oder müssen etwa alle bisher für Stages 10 erworbenen Erweiterungspakete für die Stages 11 neu gekauft werden?
Vielleicht kann ja einer der User, die schon das Upgrade erworben haben und auch über Erweiterungspakete verfügen, hier schon was dazu sagen?
Die Erweiterungspakete für DiaShow und Stages 10 werden auch in Version 11 erkannt - aber nicht in der Demo. Nur mit der aktivierten Vollversion weiß das Programm überhaupt, ob und welche Erweiterungspakete verfügbar sind.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Erweiterungspakete

Beitrag von KlaWeLi »

Vielen Dank Micha und Herr Redlich für die Auskünfte, dann ist jetzt alles klar!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten