Stages 11

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
tomholz
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 07, 2016 10:10

Stages 11

Beitrag von tomholz »

Hallo,

schaut gut aus die neue Version.
Habe aber ein Problem die Erweiterungen werden nicht geladen.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Stages 11

Beitrag von Steffen Binas »

Das sollte eigentlich funktionieren, zumindest in meiner Version werden sie angezeigt ;-)
Wenden Sie sich bitte an den Support, damit die Kollegen mal in Ihrem Account schauen können, ob dort alles richtig zugeordnet ist.
schaut gut aus die neue Version.
Danke!!!
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Stages 11

Beitrag von Majo-nette »

Hallo
Muss ich jetzt erst wirklich vorab 140 Euros bezahlen, um zu schauen, ob ich das alles brauche und was funktioniert ????? Ich bin ja Fan von Aqua, aber bei dem Preis muss ich schauen, ob alles funktioniert und ich die neuen Dinge nicht auch allein machen kann.
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Re: Stages 11

Beitrag von Adda »

Ich freue mich über die neue Version. Schön, dass es mir der Diashow weitergeht.
Auf die neuen Features freue ich mich. Den Update-Preis finde ich ein bisschen hoch.
Vor allem, solange es keine Demo-Version gibt und man sozusagen die Katze im Satz kauft.
Ich hoffe, Ihr geht mit dem Update-Preis nach der Vorpremiere nicht hoch.
Momentan kann ich es mir nämlich nicht leisten, da ich zunächst mal auf einen neuen Bildschirm sparen muss.

LG
Andreas
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Stages 11

Beitrag von Martin Redlich »

Adda hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 10:46 Ich freue mich über die neue Version. Schön, dass es mir der Diashow weitergeht.
Auf die neuen Features freue ich mich. Den Update-Preis finde ich ein bisschen hoch.
Vor allem, solange es keine Demo-Version gibt und man sozusagen die Katze im Satz kauft.
Ich hoffe, Ihr geht mit dem Update-Preis nach der Vorpremiere nicht hoch.
Momentan kann ich es mir nämlich nicht leisten, da ich zunächst mal auf einen neuen Bildschirm sparen muss.

LG
Andreas
Hallo,

die Demos werden in Kürze verfügbar sein. Die Preise bei der Vorpremiere (sowohl Upgrade- als auch Vollpreise) sind bereits die finalen Preise, hier dürfte es also keine Änderungen mehr geben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
tomholz
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 07, 2016 10:10

Re: Stages 11

Beitrag von tomholz »

Hallo die Erweiterungen wurden nun geladen.

Es hat funktioniert

Gruß
Thomas
Antworten