Update: Neue Version DiaShow XP 4.0.22

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von KlaBu »

Hallo Herr Binas,

ich will ja nicht unverschämt sein.... aber kann man denn diesem aktuellen Thema nicht ein eigenes Thema geben?
Ich meine des Thema DS XP UPDATE - 4.0.22 ist nicht der richtige Platz hierzu... Es schein doch was längeres zu werden ;-)
Zuletzt geändert von KlaBu am Fr Nov 14, 2003 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
lucchi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von lucchi »

wenn sich dies auf meine laienhafte fragerei bezieht: warum nicht. hauptsache "hier können sie geholfen werden".

lucchi :)

problem übrigens bis jetzt nicht behoben, aber ich arbeite daran....
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo Lucchi

Menü Assistenten
S-Video-CD-Assistent

Option Super-Video-Cd erstellen wählen
Auf weiter klicken

Im folgenden Dialogfenster auf den buttoen im roten Kreis klicken (siehe bild)

Im sich öffnenden Dialogfenster
Dateinamen und Pfad wählen (Achtung mit endung mpg sonst kannst Du nicht auf CD brennen mit Nero)

OK Klicken

auf Video erstellen klicken

Kaffemaschnine anwerfen
Kaffe drinken

Nein im Ernst dieser Vorgang kann einige Stunden gehen

Hoffe es klappt

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von KlaBu »

Hallo,
Dateinamen und Pfad wählen (Achtung mit endung mpg sonst kannst Du nicht auf CD brennen mit Nero)
Wenn man eine neue Datei erstellt, dann muss man nur den reinen Dateinamen angeben. OHNE *.mpg
Das macht das Programm selbst.

@lucchi
wenn sich dies auf meine laienhafte fragerei bezieht: warum nicht.
Ich habe nicht unterstellt, daß Deine Fragerei laienhaft ist. Mir geht es eher darum, dass man das Thema mit dem Titel UPDATE DS XP 4.0.22 wieder wieder freí macht für wirklich Update-Infos zu dem Programm.

Ich kann mir vorstellen, dass ich mit Sicherheit nicht der Einzigste war, der ganz schnell zu dem neuen Beitrag von Dir im UPDATE-Thread gehuscht ist, mit der Neugierde nach einem neuen Update-Hinweis :-) :wink:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
lucchi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von lucchi »

aber klar doch - verstehe ich sehr gut...
ich denke aber auf der anderen seite, dass es noch mehrere gibt die gerne einfache antworten auf (sehr) einfache fragen hätten. Ein kapitel "Laien" wäre da wohl das richtige.....
Nichts für ungut.
übrigens bin ich dank der anteilnahme an meinem eldend schon ein ganzes stück weiter! ABER - es ruckelt und zuckelt im fernsehen fröhlich vor sich hin. die bewegten schriften, die übergänge - alles kommt nur schrittweise daher - was sehr ärgerlich ist. vieleicht gibt e dafür j auch einen tipp....

lucchi
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von schiwago »

Hi lucchi,

mach doch mit deinem Problem einfach ein neues Thema auf. dann sehen vielleicht noch mehr dein Problem und können helfen!
Du bist einfach im falschen Thema!!
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Bitte nicht wundern, wo die etwas unschönen Beiträge sind, ich habe mich diesmal dazu durchgerungen, die Löschfunktion zu benutzen.
Die letzten Beiträge waren nicht gerade freundlich und waren nichts anderes als ein Spammen des eigentlich sehr wichtigen Beitrages.
Diskussionen können im Community Forum fortgesetzt werden, dies ist dafür besser geeignet.
Sollten weitere solche Diskussionen hier auftreten, werde ich sie ebenfalls löschen (oder, wenn sie vernünftig sind, ins Community Forum verschieben).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten