Feature Request: Standard-Projekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von khg1 »

Die Einstellungen für ein Projekt sind bei mir normalerweise für alle Projekte gleich. Leider kann ich diese Einstellungen aber nicht als neuen Standard abspeichern. Ich muss also bei jedem neuen Projekt wieder die Standardverweildauer und die Darstellungsqualität abändern, den Haken auch "Auch Sounds abblenden" setzen, das Logo neu eintragen u.ä..

Mein Vorschlag wäre daher, dass man die Einstellungen eines Projektes als Standard für zukünftige Projekte festlegen kann.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von Kerstin Thaler »

In den Projekteinstellungen gibt es links unten einen Button, der diesem Zweck dient.

Hinweis: Es ist schon vorgekommen, dass sich Kunden gewundert haben, dass in ihren
neuen Projekten Musik abgespielt wurde, die sie (vermeintlich) nicht zugefügt hatten,
bis sich herausstellte, dass diese mit den Standardeinstellungen gespeichert war.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
khg1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 715
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von khg1 »

Sorry, den Pfeil habe ich übersehen!
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von elke1 »

khg1 hat geschrieben:Sorry, den Pfeil habe ich übersehen!
Oh OH OH Übersehen #-o
Das war schon in der Version 8 der Ultimate so
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten