Musikspur stimmt nicht überein

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
Duke112
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 12, 2017 13:43
Wohnort: Schwetzingen

Musikspur stimmt nicht überein

Beitrag von Duke112 »

Hallo,

ich habe z.B das 1. Lied mit 3:13 (194 Sekunden), läuft aber in der Timeline fast 8 Sekunden länger wie auf dem Screenshot !



Ich kann auch z.B das 2. Lied nicht exakt mit der linken Maus (Pfeilkombi) auf die gewünschte Stelle ziehen da es immer nach rechts wandert !

Ich habe in den Eigenschaften versucht das 1. Lied kürzer einzustelen ohne Erfolg, hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem beheben könnte ?

Beste Grüße

Michel
Dateianhänge
Unbenannt 1.png
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Musikspur stimmt nicht überein

Beitrag von urmel »

Duke112 hat geschrieben:... hat jemand einen Vorschlag wie ich dieses Problem beheben könnte ? ...
Geduld - siehe hier: viewtopic.php?f=50&t=21719


Gruß
URMEL
Antworten