Ich kann die 3.9.05 (3.9.04 ebenso) unter Win10 nicht installieren..
Der Installer fängt an und prüft die Files danach kommt der Installationsassistent, der Balken läuft bis ca. 50%. Da bricht alles ohne Meldung ab und beginnt von Neuem...
Mit der 3.9.0.4 habe ich das selbe Verhalten. Benutze momentan 3.9.0.1 und wollte mal updaten wegen der Ferien....
Kennt jemand eine Lösung für dieses Verhalten? Virenscanner ist bereits aus...
Die Demoversion der Diashow 10 Ultimate läßt sich ohne Probleme installieren. Wenn ich die zwei Installer vergleich stürzt der Photokalender scheinbar da ab wo nach der Sprache gefragt wird..
Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
- Pilsi
- EXTREM Poster
- Beiträge: 251
- Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
- Kerstin Thaler
- Moderator
- Beiträge: 3767
- Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
- Kontaktdaten:
Re: Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
Wir können diesen Fehler nicht reproduzieren. Da er bei Ihnen auch mit der 3.9.04 auftritt, die bereits im August 2015 veröffentlicht wurde, vermute ich, dass bei Ihnen ein anderes Problem vorliegt.
Wenn die Deinstallation der Vorversion noch nicht stattgefunden hat, empfehle ich,
Wenn die Deinstallation der Vorversion noch nicht stattgefunden hat, empfehle ich,
- das gesamte Installationsverzeichnis an einen anderen Ort zu kopieren.
- Danach versuchen Sie bitte, das Programm über die Systemsteuerung zu deinstallieren.
- Dann löschen Sie eventuell verbleibende Reste aus dem Installationsverzeichnis.
- Nun öffnen Sie den Support-Ordner im vorher kopierten Verzeichnis.
- Führen Sie dort die Datei Uninstall_PhotoKalender.bat als Administrator aus.
- Nun versuchen Sie die Neuinstallation der aktuellen Version.
- Pilsi
- EXTREM Poster
- Beiträge: 251
- Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
Hat funktioniert. Nach einer Total-Deinstallation ging es wieder. Ich konnte die 3.9.0.5 dann fehlerfrei installieren. Nach dem manuellen Umkopieren meiner eigenen Vorlagen waren die dann auch wieder vorhanden.
Ein einfaches "Überinstallieren" war bei mir nicht möglich.
Ein einfaches "Überinstallieren" war bei mir nicht möglich.
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
-
- Einsteiger
- Beiträge: 9
- Registriert: Di Apr 17, 2007 10:19
Re: Installation 3.9.05 unter Win10 schlägt fehl
Danke sowohl für die Frage als auch die Antwort. Bei mir gab es exakt das gleiche Problem. Nur war Photokalender nicht einmal in der Systemsteuerung zum Deinstallieren zu finden. Zum Glück hatte ich noch die Inst.-Datei der Version 3901. Also diese erst noch einmal drüberinstalliert, dann ging sowohl die Deinstallation als auch die Neuinstallation von 3905.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Druckerei von AS endlich einmal ihre vorweihnachtliche Lieferzeit in den Griff bekommt. Im vergangenen Jahr war es schon eine Katastrophe, aktuell warte ich auch schon wieder seit über einer Woche auf die Lieferung!
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Druckerei von AS endlich einmal ihre vorweihnachtliche Lieferzeit in den Griff bekommt. Im vergangenen Jahr war es schon eine Katastrophe, aktuell warte ich auch schon wieder seit über einer Woche auf die Lieferung!