Kurve bei Farbeffekten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Kurve bei Farbeffekten

Beitrag von bilderspiele_hh »

Hallo!

Während der Beta zu Stages 10 hatte ich mit dem Live-effekt "Farbeffekte" bereits ein wenig rumgespielt.
Als ich den Effekt jetzt mal wieder probieren wollte, fiel mir ein, warum ich ihn nicht im Auge behielt.

Wenn ich bei den Einstellungen von "Stärke", die Kurve wähle, habe ich ja so eine Kurve, welche man auch von der Transparenzkurve her kennt.
Ich kann die Kurve so einstellen wie ich möchte, das funktioniert. Doch sobald ich eine Vorschau starten möchte oder ein anderes Objekt wähle, ist die Kurve zurückgesetzt oder völlig abgeschnitten.
Auf jeden Fall ist sie nicht mehr so, wie man sie bearbeitet hatte und somit nicht zu gebrauchen.

Ich hatte eben mal nach einer Fehlermeldung dazu gesucht allerdings habe ich nichts gefunden, keine Ahnung warum ich das damals nicht gemeldet hatte, jedoch ist mir das in Erinnerung geblieben, dass die Kurve
immer Weg war.

Ist der Fehler bereits aufgenommen oder muss man die Kurve speziell speichern ?
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kurve bei Farbeffekten

Beitrag von Kerstin Thaler »

bilderspiele_hh hat geschrieben:Ist der Fehler bereits aufgenommen oder muss man die Kurve speziell speichern ?
Die Kurve muss man nicht speziell speichern. Der Fehler ist bekannt und wurde für das nächste Update bereits gefixt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten