Preis für Upgrade

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu Stages 11 und älter
Antworten
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

Frage: Wieviel kostet das Upgrade von Stages 9 auf Stages 10?

Gruß
Erwin K.
Benutzeravatar
Anne2
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 272
Registriert: Mi Sep 21, 2011 14:09

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Anne2 »

Hallo Erwin,
du mußt dich im Kundenlogin einloggen, dort kannst du den Preis ersehen, ich weiß ihn leider nicht mehr genau.
Gruß Anne
DS Ultimate 7;8;9;Stages10 64bit ; Win7 Ultimate 64bit
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

So schlau wäre ich sicher auch gewesen, wenn ich bereits ein Kunde der Version Stages wäre. Mich interessiert zunächst einmal, mit welchen Kosten man bei Stages für ein jährliches Upgrade zu rechnen hat.

Gruß
Erwin K.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Erwin,
warum befolgst Du nicht einfach den Tipp von Anne und loggst Dich ein? Dort wird ein Upgrade-Preis für Stages 10 angezeigt. Dazu musst Du auch nicht unbedingt schon Stages 9 haben, ein Upgrade ist auch von anderen Vorversionen möglich. Ein "jährliches" Upgrade gibt es so auch nicht, ob und wann eine neue Hauptversion erscheint, entscheidet Aquasoft. Und die Updates innerhalb einer aktuellen Hauptversion waren und sind immer kostenlos.
Ansonsten wende dich doch einfach an Aquasoft.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Entweder ich bin blind oder ich bin blöd, aber einen Upgrade-Preis finde ich nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von KlaWeLi »

Ich meine, einen Upgrade-Preis findet man nur, solange es auch noch was zum Upgraden gibt. Hat man das Upgrade erworben, verschwindet das Upgrade-Angebot aus dem Kundenlogin.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

Bei mir beträgt der Preis 169 Euro für das Upgrade von einer Uraltversion auf Stages 10. So weit, so gut. Stages 10 erscheint nun ein gutes Jahr nach Stages 9. Da wäre es doch hilfreich, abschätzen zu können, mit welchen Kosten ich (vielleicht schon in einem weiteren guten Jahr) zu rechnen habe. Sicherlich weniger als 169 Euro, oder?

Gruß
Erwin K.
Nordlicht_SH
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 10, 2014 15:55

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Nordlicht_SH »

Schätze mal, dass Dir die Frage - zumindest für die Zukunft - nur AquaSoft beantworten kann; wenn die sich denn da jetzt schon festlegen.

Auf jeden Fall wird mir das Upgrade der Ultimate-Version von 9 auf 10 für 49,90 EUR angeboten. Dies entspricht einem Nachlass von knapp 38% auf den Neupreis.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Joe-Holzwurm »

@KlaWeLi
Ich habe aber kein Upgrade erworben, ich arbeite noch mit der Stages 9, habe den Preis jetzt aber gefunden. Bin also doch eher blind gewesen...
Viele Grüße,
Joachim
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

Um den Preis für dieses Upgrade (Stages 9 auf Stages 10) wir hier anscheinend ein Geheimnis gemacht :(

Gruß
Erwin K.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von KlaWeLi »

ErwinK hat geschrieben:Um den Preis für dieses Upgrade (Stages 9 auf Stages 10) wir hier anscheinend ein Geheimnis gemacht :(
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
In diesem Thread werden schon 2 Preise erwähnt: einer von Dir selber und einer von Nordlicht_SH in dem Beitrag nach Deinem. Und um es zu vervollständigen: das Upgrade auf die Version 10 Premium wird für 29,95 EUR angeboten. Ich hoffe, jetzt sind alle Geheimnisse gelüftet ;-)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von KlaWeLi »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:@KlaWeLi
Bin also doch eher blind gewesen...
Tröste Dich, geht mir auch manchmal so. Und ich vermute das auch nur, dass der Upgradepreis bzw. das Angebot verschwindet, wenn es nichts mehr zum Upgraden gibt, bei mir war es bisher jedenfalls immer so. Es entbehrt ja auch nicht einer gewissen Logik. Vielleicht gibt es dazu ja noch einen Hinweis von AS.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

KlaWeLi hat geschrieben:
ErwinK hat geschrieben:Um den Preis für dieses Upgrade (Stages 9 auf Stages 10) wir hier anscheinend ein Geheimnis gemacht :(
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
In diesem Thread werden schon 2 Preise erwähnt: einer von Dir selber und einer von Nordlicht_SH in dem Beitrag nach Deinem. Und um es zu vervollständigen: das Upgrade auf die Version 10 Premium wird für 29,95 EUR angeboten. Ich hoffe, jetzt sind alle Geheimnisse gelüftet ;-)
Ich bitte Dich darum, erst zu lesen, dann nachzudenken, und dann zu antworten. Die Produkte "Premium" und "Ultimate" interessieren mich nicht. Ich weiß, dass ich als Inhaber einer seit vielen Jahren nicht mehr genutzten Lizenz für die Version 5 den Betrag von 169 Euro für "Stages 10" zu zahlen hätte (sofern ich das Produkt kaufen wollte). Mich interessiert nun, wieviel ein Kunde, der vor einem Jahr für 249 Euro die Version "Stages 9" erstanden hat, nun für das Upgrade auf "Stages 10" zahlen soll. Sollten dies tatsächlich ebenfalls 169 Euro sein, dann würde mich dies nachdenklich stimmen. Selbst wenn ich heute bei "Stages 10" mit 169 Euro einsteigen würde, dann müsste ich damit rechnen, in einem guten Jahr für "Stages 11" erneut 169 Euro zu zahlen. Damit läge das Produkt "Stages" in einem Preissegment, in dem die Konkurrenz sehr stark ist. :roll:

Gruß aus München
Erwin K.
Zuletzt geändert von ErwinK am Di Mär 15, 2016 0:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Update von Stages 9 auf Stages 10 liegt ebenfalls bei 169,-€.
Viele Grüße,
Joachim
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Das Update von Stages 9 auf Stages 10 liegt ebenfalls bei 169,-€.
Vielen Dank!

Grüße von München nach Rosenheim
Erwin K.
Makalu
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 22, 2015 19:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Makalu »

Für das Upgrade von Stages 9 auf Stages 10 habe ich nicht 169,- € sondern 129,- € bezahlt.
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von Reisender »

Makalu hat geschrieben:Für das Upgrade von Stages 9 auf Stages 10 habe ich nicht 169,- € sondern 129,- € bezahlt.
ich auch. Es war wohl ein zeitlich limitiertes Angebot.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Preis für Upgrade

Beitrag von ErwinK »

Vielen Dank auch für die beiden weiteren Informationen. Sie tragen zu meiner Meinungbildung bei :shock:

Gruß
Erwin K.
Antworten