Ich stelle gerade fest, dass der Playhead zusammen mit einer Routenanimation nicht läuft.
Wenn ich den Plasyhead einschalte und über die Animation fahre, habe ich im Layoudesigner keine Anzeige.
Kann dies sonst noch jemand bestätigen?
Besten Dank
Playhead in Routenanimation geht nicht
Playhead in Routenanimation geht nicht
Nur Fliegen ist schöner
Gruss satsurfer
Gruss satsurfer
Re: Playhead in Routenanimation geht nicht
Hallo satsurfer,
ich muss Karte und Routenanimation markieren, dann funktioniert es bei mir, ohne die Markierung beider Objekte geht auch nichts.
Ich habe die neueste Version Stages installiert.
MfG Fläcky
ich muss Karte und Routenanimation markieren, dann funktioniert es bei mir, ohne die Markierung beider Objekte geht auch nichts.
Ich habe die neueste Version Stages installiert.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Re: Playhead in Routenanimation geht nicht
Hallo FläckyFläcky hat geschrieben:Hallo satsurfer,
ich muss Karte und Routenanimation markieren, dann funktioniert es bei mir, ohne die Markierung beider Objekte geht auch nichts.
Ich habe die neueste Version Stages installiert.
MfG Fläcky
Auch neuste Stages Version 10.0.13
Ist bei mir auch so. Leider bleiben dabei noch die Marker stehen.
Ich habe einen relativ grossen Kartenausschnitt (Bielersere in der Schweiz bis Gardasee)
dadurch ist die Linie hinter den Markern fast nicht sichtbar.
Ich bin der Meinung, dass beim Einschalten des Playheads die Marker verschwinden sollten.
Gruss satsurfer
Nur Fliegen ist schöner
Gruss satsurfer
Gruss satsurfer
Re: Playhead in Routenanimation geht nicht
Wenn Sie die Live-Vorschau aktivieren, müssen Sie die Objekte, die dabei angezeigt werden sollen, anklicken. Dabei genügt es, wenn Sie entweder das übergeordnete Objekt anklicken oder die Ebene, die ganz oben liegen soll.
Hier wird es erklärt:
http://www.aquasoft.de/help/stages10/de ... rschau.htm
Sollte es wirklich Fehler geben, würde ich mir das gerne direkt per Remote-Schaltung ansehen. Schreiben Sie mich dann bitte noch einmal per Mail an.
Hier wird es erklärt:
http://www.aquasoft.de/help/stages10/de ... rschau.htm
Sollte es wirklich Fehler geben, würde ich mir das gerne direkt per Remote-Schaltung ansehen. Schreiben Sie mich dann bitte noch einmal per Mail an.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team