Glückwunsch dem Sieger März 2010

Unser monatlicher Bilderwettbewerb und dazugehörige Diskussionen gibt es hier.
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2744
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von Fläcky » Do Apr 01, 2010 14:08

Hallo Günter,

herzliche Gratulation zum Sieg - so was muss man zu erst mal sehen und dann auch fotografieren.
Passender Kommentar dazu.
=D =D =D =D =D =D
Frohe Ostern

Fläcky (René)
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von RoadRunner » Do Apr 01, 2010 16:56

Hallo Günter

Herr Redlich würde wahrscheinlich das Ganze umschreiben mit: "Sieger des März-Wettbewerbs war Günter mit 50% mehr Stimmen als die Zweit- bis Achtplatzierten" :wink:

Wahrscheinlich gabs noch nie eine so grosse Streuung, was aber wohl auch am Thema lag...

Nichtsdestotrotz herzliche Gratulation zu deinem witzigen Birni-Bild!

Frohe Ostern allerseits oder steht ihr schon alle im Stau :shock:

Roger

Benutzeravatar
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 475
Registriert: Mi Aug 03, 2005 0:18
Wohnort: Potsdam

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von Majo-nette » Do Apr 01, 2010 23:18

Hallo Gewinner Günter

Glückwunsch!!!! Es hat mein Favorit gewonnen. Dein Bild ist einfach herzerfrischend und lustig der Kommentar. Dazu noch Natur und Öko......
Habe beim anschauen gleich bessere Laune bekommen. Noch mehr davon !!!
Grüße
Majo-nette


CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D

Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1275
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von Günter Pischel » Fr Apr 02, 2010 10:04

Liebe Majo-nette, lieber Roger, lieber Rene,

danke für eure netten Glückwünsche. Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass ich 'der Sieger März 2010' bin. Es waren ja auch wirklich tolle Fotos bei diesem Wettbewerb dabei. Ich hatte mich auf ein 'ganz anderes' Bild festgelegt...

...aber es freut mich so natürlich, danke. Euch und allen AS-Freunden: Ein sonniges und frohes Osterfest!

Nun muss ich wohl ein neues Thema vorschlagen. Ich hoffe, dass dies Herr Redlich liest.

Mein neues Thema:

' 3 mal W = Wetter, Wind und Wolken '
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** DiaShow Stages 11 (64bit) ***

Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von Klaus Franz » Fr Apr 02, 2010 10:33

Hallo Günter,

auch ich möchte Dir gratulieren.
Es war diesmal wirklich schwierig sich für ein Bild zu entscheiden.

Und jetzt wünsche ich noch allen Lesern ein schönes Osterfest.

Viele liebe Grüße
Klaus F.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________

Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von Levester » Fr Apr 02, 2010 18:12

Hallo Günter,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! =D =D =D
Die Natur zaubert halt doch immer noch die besten Motive - und Du hast eines gesehen !

Bin schon am Hirnen, was ich mit dem neuen Thema mache. Interessant !

Grüße
Peter
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate

Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von trekker » Sa Apr 03, 2010 8:36

Hallo Günter,

wenn auch spät, aber auch von mir herzliche Glückwünsche =D =D =D . Gutes Auge!!!!!! Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen, sagte der kleine Prinz.

Gruß trekker Günter
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz

fra94
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 478
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:50

Re: Glückwunsch dem Sieger März 2010

Beitrag von fra94 » So Apr 04, 2010 14:37

Hallo,
auch von mir Glückwünsche zum Siegerbild,
allerdings wars bei diesem Allerwelt-Thema
ein Lotterie-Wettbewerb, siehe viele 2. Sieger.
Ein konkretes Thema finde ich jedenfalls besser,
weil da nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Nichts für Ungut!
Servus, Hans F.
DS10U, STAGES10; Win7 Prof.(64Bit), DELL OptiPlex3010 MT:
Intel Quad Core i5-3470, M: 8GB (2x4GB), HD: 500GB ATA III;
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung

Antworten