Ablage bei verschiedenen Quellverzeichnissen

Der kostenlose Multimediabrowser. Schnelle Thumbnail-Anzeige, Explorer-Integration, Diashow u.v.m.
Antworten
Ulrich Schmidt
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 22, 2005 22:39

Ablage bei verschiedenen Quellverzeichnissen

Beitrag von Ulrich Schmidt » So Dez 07, 2008 20:17

Hallo,
ich nutze PhotoFlash zwar schon länger habe aber eben zum ersten Mal auch die Ablage mal verwendet um mir ein Zusammenstellung von Fotos aus verschiedenen Ordner zu erzeugen. Dabei stellte ich fest, dass, wenn man gleichzeitig Bilder aus verschiedenen Ordnern markiert, die rechte Maustaste nicht "funktioniert". Die komfortable Möglichkeit, die die Ablage hier schaffen sollte steht anscheinend doch nicht zur Verfügung.
Gibt es hier eine besondere Einstellung. Mich wundert, dass das außer mir anscheinend sonst keinem aufgefallen ist - deshalb liegt die Vermutung nahe dass irdendetwas bei meiner Parametrisierung zu machen ist.
mfg
Ulrich

Antworten