Nach Löschen eines Bildes wird nächstes Bild nicht angezeigt

Der kostenlose Multimediabrowser. Schnelle Thumbnail-Anzeige, Explorer-Integration, Diashow u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5707
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Nach Löschen eines Bildes wird nächstes Bild nicht angezeigt

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Jul 09, 2007 20:31

Ich habe ein Bild im Katalog markiert und lösche es durch drücken der Entf.-Taste auf der Tastatur. Nach der Sicherheitsabfrage ist das Bild auch gelöscht und der Fokus ist scheinbar auf dem nächsten Bild (blau hinterlegt). Dieses Bild wird aber in der Vorschau nicht angezeigt. Selbst wenn ich es mit der Maus noch einmal anklicke wird es nicht angezeigt. Ich muss zuerst ein anderes Bild wählen und dann wieder das letzte Bild anklicken, damit es in der Vorschau erscheint.
Das ist beim Durchgehen der Bilder sehr lästig, da man dabei auch eine Menge Bilder zu löschen hat.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2939
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich » Di Jul 10, 2007 10:06

Hallo,

danke für die Info, ich habe das Problem mit in unsere Fehlerliste aufgenommen.
Dabei ist mir gleich noch ein zweiter Fehler aufgefallen - verneinen Sie doch mal die Abfrage beim löschen ;)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Antworten