PhotoFlash startet unter Vista nicht bildschirmfüllend

Der kostenlose Multimediabrowser. Schnelle Thumbnail-Anzeige, Explorer-Integration, Diashow u.v.m.
Antworten
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5704
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

PhotoFlash startet unter Vista nicht bildschirmfüllend

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mi Jul 04, 2007 20:25

Wenn ich PhotoFlash unter Vista starte, öffnet es sich nicht bildschirmfüllend, obwohl rechts oben nur das Icon zum Verkleinern angezeigt wird.
Ich verkleinere es zuerst und maximiere es danach. Wenn ich es dann schließe und erneut starte ist es wieder zu klein und nicht bildschirmfüllend.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2939
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich » Do Jul 05, 2007 11:02

Danke für die Info, ich habe die Problematik an unsere Entwicklung weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Antworten