Fehler bei PhotoFlash (BMP wird nicht angezeigt)

Der kostenlose Multimediabrowser. Schnelle Thumbnail-Anzeige, Explorer-Integration, Diashow u.v.m.
Antworten
Developer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 21, 2006 16:41

Fehler bei PhotoFlash (BMP wird nicht angezeigt)

Beitrag von Developer » Sa Jan 21, 2006 17:18

Hallo,

habe einen Fehler bei PhotoFlash (Neuste Version) BMP wird nicht angezeigt. Das BMP ist eine 24Bit Datei die mit Photoshop gespeichert wurde. (könnte ich euch zu Testzwecken zusenden)

Bild

Der Explorer zeigt die Thumbnails normal an.

Mir sind auch die Thumbnails ein wenig zu weit auseinander.
Es wäre schön, wenn sich die Zwischenabstände unter Exporteneinstellung verkleinern liessen.

Gruß

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mo Jan 23, 2006 10:21

Hallo.

Sie können mir ein solches Bild gerne einmal zusenden.

Danny Wernicke, AquaSoft

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mi Jan 25, 2006 17:37

Danke für die Zusendung. Ich konnte die Thumbnails grundsätzlich sehen. Ein erneutes Laden könnte hier (F5) Abhilfe schaffen.

Allerdings sind die Bilder tatsächlich etwas störrisch (auch in der Vorschau), das wird im nächsten Update von PhotoFlash erledigt sein.

Danny Wernicke, AquaSoft

Antworten