Photo-Flash-Rezension auf digitalkamera.de

Der kostenlose Multimediabrowser. Schnelle Thumbnail-Anzeige, Explorer-Integration, Diashow u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Photo-Flash-Rezension auf digitalkamera.de

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Okt 04, 2004 8:39

Auf digitalkamera.de habe ich eine Photo-Rezension von Photo-Flash gefunden.

Wen es interessiert: http://www.digitalkamera.de/Software/23/56.htm
Viele Grüße,
Joachim

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mo Okt 04, 2004 13:55

Vielen Dank für die Information.

Leider teilen die Redakteure uns nicht immer mit, wenn Sie Reviews unserer Produkte verfassen.

Danny Wernicke, AquaSoft

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Okt 04, 2004 14:56

Man müsste eigentlich einen erhöhten Traffic auf dem AS-Server festellen können, wenn sie eine Rezension im Internet erscheint. Zumal sie ja nicht schlecht ausgefallen ist.
Viele Grüße,
Joachim

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mo Okt 04, 2004 15:10

Nunja, bei Internet-Rezensionen ist es schon möglich den "Verursacher" auf diese Art ausfindig zu machen. Bei Artikeln in Zeitschriften ist es hingegen schon schwieriger.

In jedem Fall freuen wir uns sehr, wenn User uns auf Rezensionen oder Vorstellungen aufmerksam machen.

Wenn die Rezension, wie in diesem Fall, positiv ausfällt, ist die Freude natürlich noch um einiges größer. :)

Vielen Dank,

Danny Wernicke, AquaSoft

Benutzeravatar
scenic
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Dez 29, 2003 22:57
Wohnort:

Re: Photo-Flash-Rezension auf digitalkamera.de

Beitrag von scenic » Mo Okt 04, 2004 16:14

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Auf digitalkamera.de habe ich eine Photo-Rezension von Photo-Flash gefunden.
Hallo Joachim,
was täte AS nur ohne engagierten Kunden wie dich?
Sie sind in Wirklichkeit die besten (und zudem kostenlosen) freien Mitarbeiter.

Was monatlich an Infos, Testergebnissen, etc. vom Forum an AS geht steht nur leider in keinem Verhältnis umgekehrt ...

LG, scenic
"Wenn nicht du, wer dann; und wann, wenn nicht jetzt?"
XP 5.4.07

Benutzeravatar
Hernals
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jul 12, 2004 9:57

Beitrag von Hernals » Di Okt 05, 2004 10:26

Danny Wernicke hat geschrieben:...Leider teilen die Redakteure uns nicht immer mit, wenn Sie Reviews unserer Produkte verfassen.
Danny Wernicke, AquaSoft
Vermutlich ist er vorher eingeschlafen. Ich finde, es war leider eine sehr banale und uninformative Rezension, unbrauchbar für Amateure und Profi. Schade drum, weil sich das Programm wirklich gut konfigurieren läßt (wenn man weiß, was man will und braucht).

Antworten