[Erledigt]Diashow für YouTube - freie Musik gesucht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Benutzeravatar
r23
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 12, 2011 16:54
Kontaktdaten:

[Erledigt]Diashow für YouTube - freie Musik gesucht

Beitragvon r23 » So Jun 12, 2011 17:09

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig - (wenn nicht - bitte in das richtige Forum verschieben)

ich suche freie - für YouToube nutzbare Musik für meine [Diashow für YouToube] .
Gerne auch kostenpflichtig.

Freue mich über jeden Hinweis!

Danke

ralf

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2905
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: [Diashow für YouToube] freie Musik gesucht

Beitragvon KlaWeLi » So Jun 12, 2011 21:42

Hallo Ralf,
das Thema "gemafreie Musik" hatten wir auch schon in den Diashowforen. Suche einfach mal überall hier nach diesen Stichworten, da solltest Du einige -wenn auch schon ältere- Beiträge finden, z. B. in diesem Beitrag. Diesen Link findest Du auch im Forum oder diesen. Wie gesagt, die Suche gibt noch mehr her. Einige Links in den Beiträgen funktionieren aufgrund des Alters der Beiträge zwar nicht mehr, aber Anregungen erhältst Du trotzdem und kannst damit auf eigene Faust weiter suchen.
Viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Re: [Diashow für YouToube] freie Musik gesucht

Beitragvon Siegfried Engelke » Di Jun 14, 2011 15:43

Es gibt noch das Highland Musikarchiv in Kassel. Sehr gut produzierte, nur auf CD erhältliche Musiken aller Richtungen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. CDs sinde relativ teuer, aber wie gesagt sehr gut.

Viel Erfolg.
S.Engelke
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9

balanceistisch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 05, 2017 22:04

Re: [Erledigt]Diashow für YouTube - freie Musik gesucht

Beitragvon balanceistisch » So Mär 26, 2017 1:02

Highland Musikarchiv in Kassel finde ich auch gut, aber die Musik ist nicht für alle Filme geeignet.


Zurück zu „DiaShow 8 und älter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast